Sotale, nach einem etwas verkaterten Tag, schaffe ich es jetzt endlich auch mal an den PC.
Alter Schwede, das war eine Party. Es wurde wieder eingeladen in die heiligen Hallen des Hype-Club um den Frequenzuntergrund zu zelebrieren. Ich habe es leider erst recht spät hingeschafft, aber um halb 2 als ich dann auch da war ging es schon ordentlich ab. Naja, erstmal schön an die Bar rangemacht und ein paar Bier und Zimt-Tequila, der gerade im Angebot war (1,50 pro shot…sehr empfehlenswert) hinter die Birne gekippt. Und dann gings voll ab. Es war voller als das letzte Mal. Gegen Anfang war es sogar recht kuschelig.
Die DJs Marin, DJ „This is nuts“ und Gemineye heizten derbe ein und MC Haze rundete das ganze mit seinen Vocals ab.
Vor allem das Set von Gemineye war so brutal, dass jeder Saw-Film daneben wirkt wie Teletubbies. Manchen mag es zu hart gewesen sein, der harte Kern blieb dann aber und nutzte den freigewordenen Platz ausgiebigst um sich der Basssucht hinzugeben.
Um 5 Uhr war für mich dann aber Schicht im Schacht…heute war erstmal Heimwerkerei angesagt und ein bisschen Schlaf musste einfach sein.
Abschließend lässt sich sagen, dass die Party am Freitag eine würdige Fortsetzung der Basssucht-Partyreihe war und ich denke mal, wir alle freuen uns schon auf die nächste.
Ich habe versucht, die ganze Geschichte mit ein paar Fotos zu dokumentieren. Die schlechten Lichtverhältnisse machten es meiner Handykamera dann aber ziehmlich schwer. Ich hoffe, es kommt doch ein bisschen was rüber:
Der Live-Mitschnitt ist auch schon online, wer sich also den kompletten Mix nochmal reinziehen möchte oder das nachholen möchte…hier isses!