Nachwuchs!

Sotale, das Basssucht-Team bekommt Verstärkung.
Das hier ist jetzt nur ein Test-Post um zu schauen, ob die Rechte richtig verteilt sind.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Posten in diesen Blog.
Eine kleine Vorstellungsrunde kommt auf jeden Fall noch. Ich kann aber schonmal sagen, dass ich keine „Blog-Jungfrau“ bin. Ich hatte bis vor Kurzem einen Technik-Blog rund um PCs, Hardware, Software und Musik (ja das konnte ich da schon irgendwie einbauen…fragt mich nicht wie), der ziehmlich gut lief. Es war kein Engadget#2, aber so in etwa 100-150 treue Leser gab es dann doch. An internationalen Standards gemessen is das sicher keine Hausnummer, aber mir hat das gereicht. Long live the Underground 😀

Ich bin vor etwa 3 Jahren zu Dubstep gekommen. Und damit möchte ich jetzt auch anfangen. Ein Kumpel und ich wollten einen Vortrag über die Geschichte der Elektronischen Musik halten. Und dann kamen wir auch an Dubstep vorbei. Ich war einfach von den Socken, und das hat bis jetzt angehalten.

Ich möchte euch also jetzt geschwind meinen aller(!)ersten Dubstep-Track überhaupt vorstellen, der immernoch zu meinen Lieblingstracks gehört. ICh ahbe mich jetzt zwar in härtere Gefilde à la Datsik begeben, aber sowas wie The Others höre ich einfach gern nach einem anstrengenden Arbeitstag bei Kippe und Bier.

http://listen.grooveshark.com/#/s/Bushido/2xP5Ot

Have Fun, Leutz!